gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Putzige Tierchen, diese Wellensichtiche

gefragt von Funki1969Funki1969 am 14.10.2008 um 14:01 Uhr

Moin, haben einen 6 Jahre alten Wellensichtich, der wahrlich nicht zu kurz kommt. Aber jeden Abend, wenns an Schlafen geht und der Käfig zugedeckt wird, fängt er an zu fiepen. Das ganze dauert so seine 1 1/2 Stunden, dann ist ruhe. Ist langsam nervig. Bei jedem Geräusch gibt er dann seinen Senf dazu. Tagsüber zwitschert er munter drauf los, stört ja auch keinen. Oder erzählt irgendwelches Gelaber. Wer hat Ratschläge?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13821)
Vögel (763)