Frage von XxSunnytimexX, 59

Putzfrau verhalten zuhause?

Hallo, Unsere Familie hat seid kurzem eine Putzfrau. Da ich jetzt Ferien Habe und zuhause bin (sie kommt einmal die Woche) weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll. Erstens sie kommt so gegen acht. Da bin ich normalerweise noch am schlafen. Soll ich früher aufstehen? Zweitens ich bin ja dann hier weil ich morgen nichts vor habe und vorallem nicht um diese Uhrzeit (8-12 uhr) soll ich dann einfach hier bleiben oder lieber irgendwo hin gehen? Weiß nicht ganz wie ich mich verhalten soll LG Und Danke schonmal:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gestiefelte, 44

MAch alles wie immer. Nagut, lauf vielleicht nicht nackt durch die Bude.

Wenn du sie siehst, sag ihr hallo und stell dich vor. Punkt.

Wenn du nett bist, könntest du ihr aus dem Weg gehen, damit sie Platz hat.

Ich habe schon Leute erlebt, die Reinigungsleuten extra was vor die Füße geworfen haben, nach dem Motto: hier, du fegst ja eh grad.

DAS ist sowas von daneben...

Kommentar von XxSunnytimexX ,

danke, bin jetzt trozdem raus gegangen und habe sie ihre Arbeit machen lassen

Antwort
von dermax35, 47

ich würde rausgehen und sie ihre arbeit in ruhe machen lassen

Kommentar von XxSunnytimexX ,

danke, bin jetzt trozdem raus gegangen und habe sie ihre Arbeit machen lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten