Frage von maestrodelle, 85

Putzfrau online bestellen?

Hallo ich bräuchte demnächst nach einer party eine putzfrau die danach einmalig putzt. Im internet gibt es aber nur portale wo man Putzfrauen bzw Haushaltshilfen findet die dann fest arbeiten und immer einmal pro woche oderso kommen. Habt ihr tipps oder Vorschläge wo und wie ich fündig werden könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kenibora, 56

Such regional schon lange jemanden...aber in Deinem Falle, 1 malig nach Party putzen und aufräumen usw. gibt es überalle gewerbliche Firmen welche sowas, auch kurzfristig, machen. Gelbe Seiten oder Branchenbuch sind Dir dabei behilflich! (Auch Partyservice, solltes Du einen haben, übernehmen das!)

Antwort
von Indivia, 46

Ich weiß das so was in meiner Gegend oft in ortsansässigen Facebookgruppen ( Kleinanzeigen) gesucht wird, evtl auch über Ebay.

Antwort
von BarbaraAndree, 60

Wie wäre es denn hiermit?

http://www.happymaids.de/de/reinigungsangebote/index.php

Antwort
von danitom, 40

Höre dich doch einfach mal in der Nachbarschaft und Bekanntenkreis herum, ob jemand eine Putzfrau hat bzw. kennt.

Vielleicht findest du so eine Dame, die dir einmalig hilft.

Kommentar von BarbaraAndree ,

Eine Dame? :-D

Kommentar von danitom ,

Sind bei dir Putzfrauen keine Damen, sondern wohl Abschaum. Du bist mir vielleicht eine, solltest dich schämen.

Antwort
von Hoegaard, 44

Da sucht man nicht nach einer Putzfrau, sondern nach einem Gebäudereinigungsunternehmen. Davon gibts genügend.