Arminiastern am 07.11.2009 um 15:00 Uhr
Wir haben da so einen Flachbildfernseher, der leider viele Drecksprizer abgekrigt hat und mal sauber gemacht werden muss. Kein tuch funktioniert mehr. ich bin nicht sicher, welche mittel man dafür benutzen kann oder überhaupt wie man das am besten wegkriegt. Bitte helft mir!
Mikrofasertuch, nur ganz leicht anfeuchten. Dazu braucht man eigentlich kein Mittel.
Lies mal die Gebrauchsanleitung. Da stehen sicherlich Tips drin! (Ich könnte jetzt in meine gucken - ich weiß nämlich, daß was zum Thema putzen drinstand - aber das überlasse ich dann doch Dir...)
Arminiastern am 7. November 2009 15:01 ist ´weg

Brillenputztücher benutze ich für meinen Flachbildschirm und es funktioniert wunderbar...

Mit einem weichen, feuchten Lappen und evtl. einem Spritzer Fensterputzmittel.
Nur, wenn's wirklich Glas ist. Aber in der Regel haben nur die wirklich teuren Modelle eine Glasfront.

Weil ich das auch nicht weiß, bekommst du ein Pünktchen.
Arminiastern am 7. November 2009 15:02 thx!

Bei so ziemlich jedem Elektroladen bekommst du ein Gel das nicht in die kleinen Schlitze der Bildschirme, Tastaturen und Handys einziehen kann und sich dehalb super zum Reinigen einigt.
Ich würde mir so ein Reinigungsspray kaufen (Wird normalerweise für PC bildschirme benutzt) oder mit Brillenputztücher,mache ich immer und es funktionniert
Eigentlich reicht schon ein feuchter Schwamm (den für Geschirr etc.) oder ein feuchtes Tuch. Gut schrubben. Danach wieder trocken wischen und es sollte wieder sauber sein.