Frage von xXBeast, 38

Putze mir jeden Tag die Zähne sber werden nicht weiß?

Putz mkr jeden Tag die Zähne 3 mal. Sie werden aber nie weiß! Sie sind immer Gelb. verschiedene Zahnpastas und Zahnbürsten schon getestet...

Antwort
von SiaFan77, 17

WIE putzt du sie denn?

Was für ne Zahnbürste? Empfehle dir ne elektrische ;)

Eine richtig gut kostet aber auch was..

Und kommt drauf was du isst und trinkst.

Antwort
von MCuser9230, 17

Manchmal haben menschen sowas das sie einfach nicht weis werden, hatte das letzents auch erst gelesen...es gibt weisheitsstifte die du dir aufträgst-selber noch nie ausprobiert...hatte mir letztens so ne strahlend weisere zähne gekauft...sieht man wirklich :D aber wenns wirklich nicht funkt probier so ein weisheits stift den trägt man einfach so auf....probiers mal

Wünsch dir viel glück :)

Antwort
von glaubeesnicht, 16

Das ist die natürliche Farbe deiner Zähne! Da kannst du nichts dran ändern.

Antwort
von Fox1013b, 22

Es gibt die Zahncreme BlanX. Die ist zwar teuer, aber du kannst schnell einen Unterschied feststellen.Du kannst beim Zahnarzt auch deine Zähne bleichen lassen...Das hilft auch...

Kommentar von glaubeesnicht ,

bleichen lassen...Das hilft auch...

Ja, das  hilft vor allem, den Zahnschmelz zu ruinieren, der dann unwiederbringlich verloren ist.

Kommentar von Fox1013b ,

Aber die Zähne sind weiss....:)

Kommentar von glaubeesnicht ,

Ja und? Was bringt das, wenn man sich damit die Zähne kaputt gemacht hat?

Kommentar von Fox1013b ,

Du hast recht.

Antwort
von Shany, 17

Lass Deine Zähne mal vom Zahnarzt reinigen;-)

Antwort
von hallo98863, 6

Hallo,

manche Menschen haben einfach leider keine weissen Zähne. Da hift auch ganz viel putzen nicht. Aber dein Zahnarzt kann dir sicherlich helfn und dich beraten.

MfG

Antwort
von dereinedude, 24

Liegt bei manchen Menschen in den Genen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten