Putschversuch!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst auch hier auf das Thema "Türkei" klicken und dir durchlesen, was die Leute hier so geschrieben haben. Es gibt natürlich gute und weniger gute Antworten.
Zu diesem Thema wurde hier auf GF jedenfalls schon sehr viel geschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, es ist höchstwahrscheinlich, dass der Putschversuch von Erdogan geplant war. Es klingt nach einer Verschwörungstheorie, aber schauen wir uns mal die Fakten an : Dadurch, dass er nun alle 'Verräter' verhaften kann, kann er seine Diktatur immer weiter ausbauen, indem er die Posten von seinen Männern besetzen lässt. Diese Säuberungsaktion ist eine Verschleierung für eine innere Kriegshandlung, ohne Beweise werden die 'Verräter' hingerichtet. Außerdem ist es doch schon sehr verdächtig, dass die Armee nur in Ankara und Istanbul vor Ort war und keine Politiker in Gewahrsam genommen wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt Ihr ne lokale Zeitung, die sich im Internet präsentiert? Lies da doch mal nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?