Putsch WTF?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Türkische Militär versucht gerade Erdogan "vom Thron zu schmeissen". Die Polizei ist auf Erdogans Seite und kämpft jetzt gegen das Militär. Von Erdogan war bisher nichts zu hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timh2512
15.07.2016, 23:27

Aber das Militär handelt richtig oder? Könnte Erdogan etwas schlimmes tun? (Bombe oder so)

0

Nein man.. Die wollen denke ich die Regierung stürzen. Weil was erdogan macht pures Müll ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timh2512
15.07.2016, 23:26

Also soll das "friedlich" passieren? Was hat das für normale leute in der Türkei zu bedeuten? Haben die angst? Müssen sie angst haben?

0
Kommentar von Sarahponygirl
15.07.2016, 23:29

Mit den Leuten hat das ja nichts zu tuen. Nur das Türkische militär ist halt gegen erdogan. Was auch verständlich ist. Die wollen ihn halt weg haben als Präsident.

0
Kommentar von Timh2512
15.07.2016, 23:31

Ja ist auch gut. Aber haben den jetzt die leute da angst ? ._.

0
Kommentar von Sarahponygirl
15.07.2016, 23:35

Die Leute haben eigentlich keinen Grund zur angst. Außer wenn etwas wie ein Bürgerkrieg entsteht das wär broke aber passiert schon nicht.:)

0

Ja würden sie die Chance bekommen, würden sie es denke ich mal tun. Er ist aber in Sicherheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timh2512
15.07.2016, 23:27

Schade ... oder?

0
Kommentar von Timh2512
15.07.2016, 23:28

Ok hoffentlich passiert nichts ....

1
Kommentar von lazakis
16.07.2016, 01:40

hoffentlich stirbt dieser b********* (Erdogan=kelldogan)

0

Falls Erdogan entmachtet wird, wird er wohl vor ein Gericht gestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung