Frage von Froz3nForc3, 32

Putin und Türken?

Hey leute ich habe eben paar Nachrichten gelesen in denen Stand das Putin und Assad zusammen Türken, Kurden, Türkmenen und Syrer bomben...stimmt das?

Antwort
von Kuestenflieger, 32

eben ,demokraten helfen sich gegen alle opppositionen .

Kommentar von Froz3nForc3 ,

Assad...Demokrat? hm neu

Kommentar von Kuestenflieger ,

Da ist genauso gewählt worden wie in Ägypten und Russland, nur das die Opposition einsitzt , sagt doch nichts dagegen .

Antwort
von Salima92, 29

Viele Nachrichten sagen nicht immer die Wahreit. Glaub nicht alles, was in Fersehen kommt oder Zeitschriften steht. Das geht auf die Gesundheit.

Antwort
von Gummilekka, 30

Setzt dich mit dem Thema besser auseinander, bevor zu solch oberflächlichen Fragen stellst.

Kommentar von Froz3nForc3 ,

...ich stell diese frage WEIL ich mich ja besser ausernader setzen will .....mein Gott.

Kommentar von Gummilekka ,

Dann musst du zunächst damit anfangen, an deinen Fragestellungen zu feilen. Und noch ein Tipp....alles, was du hier als Antwort lesen wirst, wird schlicht und ergreifend ein Produkt der Mediengehirnwäsche sein. Es wird dir nichts anderes übrig bleiben, als entweder für die eine oder andere Meinung Partei zu ergreifen....und dann haben wir noch einen Zombie, für den nur noch Schwarz oder Weiß existiert, so läuft das hier nun mal.... Sich mir der Thematik auseinanderzusetzen, ist was anderes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community