Frage von robi187, 58

Putin kommt zur Merkel wann kommt der gegen Besuch?

putin zeigt guten willen merkel auch?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von FordPrefect, 47

Interessante Interpretation von "guten Willen zeigen". Dass die russische Armee den Tod von Tausenden Zivilisten in Aleppo gegen jedes Völkerrecht als Kollateralschaden hinnimmt, ist dann wohl auch die zeitgenössische Version eines Carepaketes?

Kommentar von robi187 ,

möchte sie nicht immer gesprächsbereit sein?

Kommentar von FordPrefect ,

Gesprächsbereitschaft zu zeigen ist das eine; das hat aber hier im Kontext mit einem Staatsbesuch nun doch nichts zu tun.

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Halt dich doch bitte zurück oder informiere dich erstmal über das Thema Syrien. Danke. 

Kommentar von SocialistRUSSlA ,

Blödsinn

Die Russen machen sich der selben Verbrechen schuldig wie die usa und Co

NIR wenn man deshalb auf den Putz Haut dann auch bitte wegen allen und nicht nur einzelne raus picken 

Kommentar von FordPrefect ,

Interessant. Hast Du vielleicht schonmal mit syrischen Flüchtlingen geredet, geschweige denn sich um solche gekümmert? Ich ja.

Kommentar von karapus001 ,

Dass die russische Armee den Tod von Tausenden Zivilisten in Aleppo gegen jedes Völkerrecht als Kollateralschaden hinnimmt

Im Gegensatz zu anderen Ländern, befolgt Russland teilweise das Völkerrecht, da sie mit einer Genehmigung in Syrien aktiv ist.

Die ganzen anderen Länder wie USA, Frankreich etc. sind Völkerrechtswidrig in Syrien unterwegs. Assad hat sie nicht hergeholt...

Antwort
von RasThavas, 27

Warum sollte sie ihn besuchen? Nur aus Höflichkeit?

Die Sachen, die zu besprechen sind, werden bei Putins Besuch besprochen.

Und zu einem Besuch, egal wer wen besucht, gehören immer 2: Einer, der kommt, und einer, der den Besuch zulässt.

Putin zeigt nicht guten Willen, wenn er kommt, Merkel zeigt guten Willen, weil sie ihn empfängt.

Der russische Despot kann noch so oft anklopfen, wenn Merkel die Türe nicht öffnet, bleibt er draussen.

Kommentar von ultraDo ,

wenn Merkel die Tür nicht öffnet... meinst du das juckt den Putin?!

Kommentar von VRFrage ,

Putin ist in Deutschland ein normaler Mensch ohne sonderrechte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten