Putenschnitzel noch essbar?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es sollte zwar nicht mehr viel länger liegen, sollte aber noch gut sein. Selbiges habe ich auch schon bei Schnitzeln etc. gemacht und da war nie was.

Wichtig ist aber trotzdem seine Sinne zu nutzen. Sieht es seltsam aus oder hat einen merkwürdigen Geruch, weg damit.

Hi...In der Pfanne noch mal kurz richtig heiß gebraten ,

dann kannste das Schnitzel bestimmt essen , ohne Bedenken haben zu

müssen.....Guten Appetit...VG pw

natürlich kann man es noch essen , es ist ja noch frisch

Wenn es bereits gebraten oder gekocht oder dergleichen wurde, und es anschließend ordentlich gekühlt wurde, kannst du es ohne Bedenken noch essen. Morgen würde auch noch gehen, aber dann würde ich es schon essen, sonst kann es sein, dass es nicht mehr genießbar ist.

Was möchtest Du wissen?