Frage von nicki1904, 267

Pusteln am Rücken?

Hallo ihr lieben ...
Ich hoffe mir kann jemand helfen!!
Hab seit Donnerstag komische Pusteln am Rücken. Ist quasi am Hosenbund bzw. da wo der Gürtel sitzt die Höhe .
Es krabbelt auch nicht wirklich und ich hatte noch nie irgendwelche Hauptprobleme :( Allergien hab ich auch keine und Waschmittel etc. hab ich auch nicht gewechselt.
Hat vielleicht jemand eine Ahnung was das sein kann??

Danke schon mal :)

Antwort
von blackforestlady, 259

Es gibt Bereitschaftsärzte, die heute Dienst haben, anrufen. Erklären, was Du hast. Es könnte unter Umständen ansteckend sein.

Kommentar von nicki1904 ,

Werd morgen mal zum Hautarzt gehen, ist ja kein Notfall und für nichts anderes sind Bereitschaftsdienste am we da :) aber danke für die Antwort

Kommentar von Pangaea ,

Hautarzt muss nicht sein, du kannst auch zum Hausarzt gehen. Nur wenn der nicht weiterkommt, wird er dich zum Hautarzt schicken.

Kommentar von nicki1904 ,

Ich hüpfe lieber gleich zum Hautarzt .... :) ist einfacher

Antwort
von Pangaea, 238

Sind auch Bläschen dabei? Das könnte eine Gürtelrose sein. Geh bitte morgen mal zum Hausarzt.

Kommentar von nicki1904 ,

Ja :(
Na das wäre ja klasse :(

Antwort
von AnnnaNymous, 213

Morgen zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten