Frage von McPinkhair, 8

Pusteln am Oberkörper durch Acryl Taper?

Seit ein paar Tagen hab ich Acryl Dehnstäbe in beiden Ohren. Nach zwei Tagen hab ich jetzt von den Schultern abwärts bis zur Hüfte fast überall juckende Pusteln. Meine Ohren jucken jedoch nicht. Hab die Taper vor 2 Tagen raus genommen, aber die Pusteln gehen nicht weg und mir fallen keine anderen Gründer für das Auftreten der Pusteln ein. Jetzt frag ich mich, ob die Pusteln durch das Acryl verursacht werden.

Antwort
von ririririri, 6

Glaub ich nicht.. Naja wenns von oberkörper bis hüfte geht vielleicht durch nen pullistoff auf den du allergisch bist? Ich würd vlt mal zum arzt gehen..

Kommentar von McPinkhair ,

Ich glaub's nähmlich auch nicht aber laut Wikipedia können sich Flüssigkeiten und Hautabsonderung in kleinen Poren ansammeln. Ich hoffe dass es von nem  Pulli oder so kommt. Werd dem nächst zum Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten