Frage von NikiHRO, 59

(Pushup) Nachricht von Whatsapp?

meine Mutter hat eine Nachricht von Whatsapp bekommen.

In der steht, dass sich Whatsapp entschuldigt. Sie haben den Servicevertrag auf den 16.10.2016 verkürtzt.

sie sollte das mit OK bestätigen.

Als sie das Bestätigungsfenster geschlossen hat, ohne die Nachricht mit OK zu bestätigen, war die Nachricht verschlossen.

Ich selbst hatte sowas noch nicht...Vielleicht kann jemand helfen.

Antwort
von BlackHellRacer, 34

Worüber machst du dir jetzt Gedanken. Das die Servicezeit verkürzt würde oder ob die Nachricht nicht echt ist oder was ganz anderes.

Kommentar von NikiHRO ,

Ich selbst mache mir keine Sorgen....Meine Mutter hat jetzt mit Handy und Whatsapp angefangen und bei jeder Kleinigkeit bin ich ihr Support und sie fordert antworten. =)

Ich soll ihr jetzt erklären, was da passiert und was mit dieser Nachricht gemeint ist, ob das für Ihr Handy gefährlich ist ect. 

Kommentar von BlackHellRacer ,

Nein ich glaube nicht das die Nachricht gefährlich war. Und da WhatsApp ja sowieso nichts mehr kostet ist es auch egal.

Antwort
von EinMadchen02, 31

Es war kurze Zeit auf lebenslang, aber nun wurde wieder alles verkürzt.

Antwort
von Wissensdurst84, 11

Guten Abend,

Whatsapp kostet nichts mehr und ist absofort ein Lebenlang kostenlos

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. 

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort
von Ichdomenic, 23

ich habe eben genau die gleiche frage gestellt schau mal über mein Profil die Frage an :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community