Push up Bh bringt bei mir nichts Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass das mit dem Push-Up. Das ist im Grunde Betrug an potentiellen Partnern. Steh zu deinem Körper. Mir wäre das absolut egal wie groß deine Brüste sind (!). Ich habe durchaus Kumpel denen wäre das nicht egal - im schlimmsten Fall triffst du auf so einen und sobald es dann körperlich wird ist er ggf. enttäuscht. Wenn du charakterlich etwas zu bieten hast lass es sein - ansonsten tu was du nicht lassen kannst... Wie gesagt: Es gibt viel wichtigeres; selbst wenn man mal nur von Äußerlichkeiten ausgeht wäre mir der Po, das Gesicht, die Augen, der Mund etcpp alles wichtiger als die Möpschen :o)  -> Und über all dem steht noch der Charakter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chanel062
03.04.2016, 16:52

danke Po habe ich genug haha

0

Hallo chanel062

Wenn nichts vorhanden ist dann kann auch ein Push-up-BH keine Wunder wirken. Bis du 21 bist kann sich  dein Körper noch  verändern.


http://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mein-brustwachstum-beeinflussen-

Bitte  lies dir  bei  obenstehender Frage  die  Antwort von  Putzfee1  durch.  Vielleicht  hilft dir  das.


Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn nichts zum pushen da ist, kann auch nichts gepusht werden. Wie siehts denn allgemein in deiner Familie mit dem Vorbau aus? Vielleicht kommts ja noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chanel062
03.04.2016, 16:37

ja ich weis aber ich meine ich könnte es ja trozdem mal versuchen mann kann ja eig immer ein bisschen schummeln ja also in meine Familie haben alle mehr als genug deshalb verstehe ich das alles auch garnicht

0

Ich hab einen super push up von primark, der ist echt gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung