Frage von Plakescrup, 18

Push-To-Talk funktoniert in keinem Game?

Hallo Zusammen, seid langer Zeit spiele ich spiele wie Black Ops 3, Arma 2 oder CS:Go, das problem ist ich kann Ingame kein Push-To-Talk verwenden bzw. man hört mich nicht obwohl alles eingeschaltet ist, ich weiß echt nicht mehr weiter, ich hab überall nachgeguckt in den Audio einstellungen und Ingame einstellungen und habe nichts gefunden, bei Cs:Go wird der Push-To-Talk Name bei mir angezeigt aber niemand hört mich, ich würde mich extrem freuen wenn mir jemand helfen könnte. Grüße :)

Antwort
von Typhus, 7

Im Steam Client selbst gibts auch Mikrofoneinstellungen. Da gibt es auch einen Selbsttest. Probier den mal bitte aus und sag mir ob du dich dort selbst hörst.

Kommentar von Plakescrup ,

habe ich schonmal nachgeschaut und grade eben auch, ich habe den Test gemacht und die Balken färben sich kein bisschen, ich weiß nicht woran es liegen könnte, mich selber hör ich auch nicht... 

Kommentar von Typhus ,

Wie siehts denn aus mit den Mikrofoneinstellungen von Windows. Wenn du einen Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol unten rechts machst und dann auf aufnahmegeräte gehst. Da müsste (vorrausgesetzt das richtige Mikro ist dort als Standart gesetzt) auch so ein Balken sein der je nach Lautstärke deiner Stimme ausschlägt.

Kommentar von Plakescrup ,

Aktiviert ist dort Kopfhörermikrofon (Razer Kraken 7.1 Chroma) und Stereo-Mix, sobald ich rede werden je nach Lautstärke die Balken ausgeschlagen beim Kopfhörermikrofon. :/

Kommentar von Typhus ,

Das heißt generell ist mit deinem Headset und den Microsoft Soundeinstellungen alles in Ordnung. Ist in den Teamspeakeinstellungen denn auch das richtige Aufnahmegerät ausgewählt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten