Frage von Sancholo, 71

Push-Benachrichtigungen funktionieren nicht (Android 6.0)?

Hallo, Ich habe mir gestern die Bundesliga App herunterladen und funktioniert soweit alles gut, aber leider bekomme ich keine Benachrichtigungen über Tore, News etc. Benachrichtigungen sind in der App aktiviert und in Android auch. Hatte das schon mit der Kicker und FC Bayern App. Entweder hat mein Handy was gegen Fußball oder ich bin einfach zu blöd ^^

Huawei P8 Lite, Android 6.0, EMUI 4.0

Danke für jegliche Antwort

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 61

Je nach Handytyp gibt es eventuell getrennte Mitteilungskanäle, ein spezieller für Push-Mitteilungen. Diese Nachrichten erscheinen mitunter nicht automatisch auf dem Display.

Kommentar von Sancholo ,

Kann man das irgendwie umgehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community