Frage von Kasia89, 50

Push-Benachrichtigungen Facebook , hat wer auch solche Probleme?

Hallo Leute,

Habe ein iPhone 5s, Bekomme seid über ein halbes Jahr keine push-Benachrichtigungen mehr aufs Handy, obwohl alles eingeschaltet ist. Selbst in der App von Facebook steht, ich hätte da nichts deaktiviert. Habe auch oft die App mal gelöscht, und wieder neuinstalliert. So wie auch iPhone zurück gesetzt, und wieder Backup drauf gesetzt. Alles ohne Erfolg 🙄🙄

Hat wer, oder hatte auch solche Probleme, und könnte mir da weiter helfen?!

Mfg

Antwort
von Jamirco, 36

Habe zwar ein huawei p8 lite, aber ich hatte genau das selbe Problem. Nachdem ich die app fastreboot verwendet habe funktionierte es wieder. Warum auch immer. Weiß nicht ob das beim IPhone auch wirkt, oder ob es so eine app gibt.

Kommentar von Kasia89 ,

Diese App gibt es nicht Fürs iPhone, trotzdem danke ☺️

Kommentar von Jamirco ,

Hab mal ein bisschen gegoogelt die app process killer macht mehr oder weniger das gleiche, diese gibt es in Apples app store. Vielleicht hilft dir das weiter. 

Kommentar von Kasia89 ,

Okay, ich werde später mal nach schauen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community