Frage von Fitnessxxx1, 40

Puschhh?

Hallo ich habe eine frage kann man sich mit irgendwas mehr ausdauer puschen? Also mit sachen die man zuhause hat?

Support

Liebe/r Fitnessxxx1,

leider lässt Dein Fragetext noch einige Fragen offen. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Feld “Weitere Details”, um zu erklären, wie Dir die Community konkret helfen kann. Du kannst Deine Frage auch nachträglich noch ergänzen - über den Link “Bearbeiten”. Je genauer Du Dein Problem beschreibst, desto bessere Antworten wirst Du bekommen.

Herzliche Grüße

Emma vom gutefrage.net-Support

Antwort
von Sportsofort27, 14

Hey,

um welche Ausdauer geht es Dir? Für Kondition reicht beispielsweise eine Treppe. Immer zwei Stufen hoch und eine wieder runter. Im schnellen Tempo. Das ganze 10 mal am Stück (also 10 mal die ganze Treppe) und es bringt Dir einiges. Ansonsten nimm etwas, was Dein Gewicht aushält und so 40-50 cm hoch ist und spring mit einen Bein auf die Kante und drück dich dann zurück. Dann mit dem anderen Bein (schneller Wechsel).

Für Armkraft reichen 1,5-Literflaschen. Einfach in beiden Händen halten und so lange vom Körper wegdrücken (Arme ausstecken), wie es geht.

Die Liste ist nahezu unendlich ergänzbar. 

Viel Erfolg Dir.

Antwort
von MatthiasHerz, 29

Ganz einfach, dazu braucht es nur Training. Das hat jeder zu Hause (:

Antwort
von Gamerx3x, 27

Magnesium gibt Energie 

ansonsten mit Musik kann man besser und motivierter trainieren 

Kommentar von Fitnessxxx1 ,

bestimmt viel magnesium oder nur eine?

Kommentar von Gamerx3x ,

Na so wie es auf der Packung steht

einmal täglich 

aber wenn du nachmittags zb Energie brauchst dann mach dir noch eins

passiert nichts viel außer dass dein bedarf gedeckt ist -Selbsttest 

ich nehme oft die brausedinger die sich auflösen zum wach werden... 

Kommentar von Predbabe ,

Auf jeden Fall nicht nur von Nahrungsergänzungsmitteln und Vitaminen aus der Dose leben! Ist erstens nicht wirklich gesund und zweitens kriegt man schnell Verdauungsprobleme :)

Antwort
von user6363, 15

Also ich hab Amphetamine zuhause, damit könnte ich theoretisch meine Ausdauer puschen, aber doping sind was für Schwächlinge. 

Trainieren und ausgewogene Ernährung ist das einzige was dir bei Ausdauer hilft. Auch deine Psyche hat ein großen Einfluss darauf. 

Antwort
von Fairy21, 3

Reichlich Kohlenhydrate essen. 

Zum Beispiel durch Nudeln. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten