Frage von JessicaLauer6, 52

Purpose Merch kaufen ohne Karte?

Hallo ich bin 13! Ich möchte am 16.November.2016 nach Frankfurt am Main fahren. (Mit dem Zug) auf das Justin Bieber Konzert. Er verkauft dort auch sein Purpose Merch. Und meine Frage ist ob ich es auch ohne Eintrittskarte kaufen kann und wo das genau ist. Und um wie viel Uhr das öffnet oder schließt. Und kann man dort auch mit Dollar bezahlen oder eine andere Währung. Ich würde mehr darüber erfahren, vielleicht könnt ihr mir ein Link schreiben wo es mehr Infos gibt. Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 100Catha100, 45

Ich war in Köln auf dem Konzert und da war der Merch Stand neben der Halle für jeden zugänglich, auch schon mehrere Stunden vor dem Konzert und ohne Karte. Ich denke aber man kann nur in Euro bezahlen 

Antwort
von Kirschkerze, 45

Hi, nein du kannst keine Merchandise kaufen, weil die in der Halle drinnen sind und dort kein Zugang ohne Karte gewährt wird. Verkauf startet immer mit dem Einlass.

Und nein...man kann dort nur in Euro bezahlen

Kommentar von JessicaLauer6 ,

Manche Sagen, dass man sie auch am Eingang kaufen kann