Frage von XCookiesX, 67

Pures natives kokosöl in die Haare oder mit etwas mischen (Haare)?

Hallo,

Ich möchte heute gerne natives Kokosöl von Alnatura in meine Längen und in meine Spitzen machre. Ich habe aber große Angst das es morgen (nach dem Waschen und föhnen) fettig aussieht. Wie macht ihr das? Was ist besser? Sollte man nur natives Kokosöl nehmen oder es mit Honig oder einem Conditioner mischen? (Habe nur coconut conditioner). Ich möchte es hald über nacht einwirken lassen..habt ihr tipps?

Antwort
von FlyingCarpet, 61

Würde es erstmal nur in die angefeuchteten Spitzen geben oder ein paar Tropfen in den nassen Händen verreiben und dann einmassieren. Erstmal vorsichtig beginnen, nicht das Du am morgen eine Überraschung erlebst.

Bei silikonbehandelten Haaren, ist eine natürliche Pflege allerdings nutzlos.

Antwort
von Samtpfote0328, 34

hallo XCookiesX

du brauchst keine angst davor haben das passiert nicht wenn du sie mit shampoo wäschst ich mach das auch oft so ca ein esslöffel in den häden verreiben und dann auf die spitzen geben

am nächsten tag am besten mit silikon freiem shampoo auswaschen, lass das shampoo auch ruhig 1ne minute einirken.

(diese erfahrungen habe ich bei mir selbst gemacht, somit kann ich nicht garantieren das es bei dir genauso ist)

;) hoffentlich hilft es dir kam ja etwas spät

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community