Frage von firework14, 31

Pure Power oder reicht System Power?

Ich hab mir vor einen PC zusammenzustellen, bin mir allerdings nicht sicher ob der System Power 8 ausreicht von den Anschlüssen usw.

Von Beqiuet werden mir nur Pure Power, Straight Power, Dark Power und noch eins angeboten laut dem Bequiet Kalkulator.

Normalerweise sollte System power mir ausreichen, aber ich bin mir doch ned sicher ob es nur eine Methode ist, mehr Geld zu bekommen oder wirklich von den Hardware was nicht zusammenpasst.

Restliche Hardware:

GTX 960 4gb von Gigabyte Intel i5 4460 8 Gb Kingston Savage RAM ASROCK B85 pro4 1 SSD 1 HDD

Antwort
von baumfrosch25, 24

für die Hardware reicht rein Netzteil mit 450 Watt und Gold-Zertifizierung. 

Kommentar von firework14 ,

Mir reicht auch ein 400 Watt mit Bronze-Zertifizierung.
Die Frage ist allerdings ob es mir von den Anschlüssel passt.

Antwort
von SpitfireMKIIFan, 15

Weder noch. Beides gruppenregulierter Müll. Bei be quiet sollte man erst ab der Dark Power 10-Serie anfangen. Sonst gäbe es noch Alternativen von Seasonic und Cooler mAster, eventuell auch FSP.

Antwort
von AmdFan, 26

Das beste Netzteil aufm Markt für unter 100 Euro ist das BeQuit Straight Power 10. 

Kauf Dir das. Hast auch noch genug Luft zum aufrüsten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community