gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Pure Make-Up Mineral von Maybiln Jade

gefragt von AriiiAriii am 27.10.2009 um 11:38 Uhr

Ist klar das Make-up Falten macht aber macht das pure make-up mineral von Maybellin Jade auch Falten? Darauf steht das es ohne Öle, Talk oder Wachse ist zusätzlich lässt es die Haut atmen. Heißt dies auch das es keine Falten macht??? Wisst ihr es oder was denkt ihr?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

beauty x 14.170 make-up x 541

Perle0106
beantwortet von Perle0106 am 27. Oktober 2009 11:40
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

make up macht keine falten, das sagen die omis.... da sind mehr pflege als farbstoffe drin.

Andere sachen machen falten: - solarium - rauchen - schlechte ernährung - zu wenig sex

Kommentar von Milian am 27. Oktober 2009 12:11

Zu wenig Sex macht Falten? O.o...SCHAHAAATZ!!!

Kommentar von 4c9c6c9610b49ce04195711747b28c6csmallPerle0106 am 27. Oktober 2009 12:15

ja, mind. 3x die woche..... und man sieht mit 45 jahren noch aus wie kanpp über 30.... ausserdem ist es gut für das immunsystem. sex ist für viele sachen gut !

anonym
beantwortet von MissLimbo am 3. November 2009 18:41
0x

Make-up macht doch keien Falten, nur das abschminken und das rubbeln ist schlecht für die Haut, aber ich hab dasselbe Make-up und ich finds super, deckt ziemlich gut und hält lange, und ja, es lässt atmen!! empfehlenswert, teste einfach mal, wird auf jeden fall besser als schlechter:D

Kommentar von Simple_avatar10smallAriii am 5. November 2009 16:23

hmm... jetzt bin ich einbisschien durcheinander :S also meine freundinen und meine mom sagen das Make-up falten macht. normal werden die poren verstopft und die haut kann nicht atmen usw. was bei den pure make-up mineral nicht so ist, also so steht es drauf

katy93
beantwortet von katy93 am 27. Oktober 2009 16:59
0x

make up macht eigentlich keine falten. im gegenteil, wenn öle un so was drin is bekommt man eigentlich weniger falten, denn zu trockene haut ist eine ursache für falten

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Was für Make-up?

Seamless Make up von Max Factor

Schminken wie...?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.