Frage von Maciejczyk, 44

Pure Langeweile 7Std lang?

Her Leute,
Morgen haben wir keine Schule und kriegen keine Aufgaben für zu Hause auf. Natürlich freue ich mich darüber,jedoch werde ich pure Langeweile an diesen Tag haben. Meine ganzen Schulfreunde gehen in die Stadt (aber ich habe abgesagt weil ich die Stadt über alles hasse und das auch noch mit so vielen mädels😝). Meine Brüder werden in der Schule sein und meine Eltern müssen arbeiten. Ich weiß das es auf youtube Videos zum Thema Langeweile gibt,aber ich finde Es gibst dort nur Schrott wie Sport oder DIY (haha bin dünn aber unsportlich😂😂) wäre ich dick hätte ich ja was für meine Gesundheit gemacht aber ich achte schon auf meine Gesundheit aber ist ja auch nicht das Thema... KENNT IHR IRGENDEINE SACHE DIE GEGEB LANGEWEILE PERFEKT IST?!?😊😘❤️

Antwort
von hallo5252, 27

Serien schauen, aufräumen oder/und putzen, schlafen, kochen, Hütte bauen, Mandalas malen,.. es sind sieben Stunden die wirst du schon irgendwie überleben^^

Antwort
von DerOli01, 23

Versuch es mal mit youuuu... Ne Spaß xD also ich war heute den ganzen Tag longboard fahren, wirklich sau cool bei tollen Wetter :3... Kannst aber auch Zimmer aufräumen oder echt Filme/Serien gucken... Irgendwelche games Zocken oder so... Mehr fällt mir spontan auch nicht ein :'D

Kommentar von Maciejczyk ,

Digga ne Zeit lang habe ich the walking dead gekuckt aber ich kenne schon jede Folge...(ich habe netflix) und fernsehe kucken ist nicht so mein Ding im Moment. Und ich zocke nur einmal die Woche mehr nicht,ich habe kein Nerv dazu immer bei einem @-&/ Spiel zu verlieren  XD

Antwort
von Sturmwolke, 14

Schau mal, ob da was für Dich dabei ist:

https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-ideen-gegen-langeweile-?foundIn=answer-...

Antwort
von DJFlashD, 24

Hmm zocken, neue musik aufs handy tun... Noch mehr zocken...schlafen... Sich seinen hobbys widmen... Hausaufgaben machen xd essen... Kp xd

Antwort
von nomorewar7, 6

Heul nicht rum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten