Frage von gangsterboy2, 181

Pure Butter essen?

Ich will mit meinen Kumpel ein Video machen wo ich zwei Pakete (also 500g) pure Butter esse, nur um zu gucken was so passiert lol... weiss jemand, ob mir dann schlecht wird oder ob das kein Problem ist? Könnte ich die Butter theoretisch auch warm machen und trinken damit es schneller geht?

Antwort
von Vivibirne, 54

Du wirst soooo dermaßen erbrechen oder Durchfall bekommen ... Iss wenigstens 1-2 stücke brot dazu oder ne brezel... Oder iss davor ein paar nudeln. Aber das wirst du niemals runterbringen, nicht 500gr

Antwort
von Michahilft, 89

Das ist sogar wichtig für deinen Butterhaushalt im Körper. Das wissen viele nicht aber das sollte man regelmäßig machen (alle 2-3 Monate) um nicht in eine Butterinsuffizienz zu fallen. Das beugt vielen Leiden vor. Wenn du das ein paar Jahre durchziehst wirst du nicht an den üblichen Altersbedingten Krankheiten leiden. Weil du einfach nicht alt wirst.

Kommentar von gangsterboy2 ,

cool

Kommentar von Biboy00 ,

😂😂😂😂😂😂😂😂

Antwort
von scheggomat, 90

Entweder wirst du reihern wie ein Tier oder deine Gallenblase explodiert. 

Sollte beides nicht passieren, wirst du etwas später den ekeligsten 'Köttel' deines Lebens legen. Zwischendurch hätte ich an deiner Stelle Angst in Kälte zu gehen, weil das Blut das ganze Fett in gelöster Form transportiert. 

Wer weiß, ob es nicht wieder erstarren kann... 

Kann das wirklich passieren oder ist das nur ein schlechter witz?

Kommentar von scheggomat ,

Das wirst du ja ausprobieren. 

Kotzen, gelöstes Fett im Blut und Fettköttel sind definitiv Fakten.

Ob es erstarren kann, weiß ich tatsächlich nicht. 

Antwort
von pedde, 55

Wohl zuviel Furious Pete oder LA Beast geschaut wa? :D. Falls ihr aber noch mehr so Sachen nachmachen wollt, lasst euch vor allem vom LA Beast inspirieren und esst danach einen Kaktus oder trinkt mal ne Gallone voll von der scharfen Sauce. Oder eben wie Randy Santel und einfach mal von Restaurant zu Restaurant fahren und die größten Portionen vernichten, um danach ein Shirt und eine Gratis-Mahlzeit zu haben :D.

Antwort
von Peter42, 106

probiere es aus - aber mach' vorher die Verpackung ab, sonst mault deine Mama wieder.

Die wird nix erfahren... die will ja dass ich abnehme xD

Antwort
von Parhalia, 43

Ich habe es in der 4. Klasse mal probiert mit diesen kleinen "Butterkronen"  im Rahmen einer Wette. Nach der 5.- 7. war mir derart schlecht, dass ich Butter niemals mehr pur gefressen habe.

Frag' mich bitte nicht, WARUM ich es ausser der Wette an sich tat.

Antwort
von Berny96, 97

Wenn du das runter kriegst xD Könnte gut Bauchschmerzen geben :)

mein bauch ist ganz andere mengen gewönt xD

Antwort
von TomKruise, 105

Trink sie lieber schmeckt besser und ist schneller unten  :) 

Lg Der EchteCruise

Antwort
von jerome9, 83

Das ist zufiel fett... Ihr werdet euch mit Sicherheit übergeben:D wenn's fertig ist .... Schickst du ein Link ja :)

Antwort
von Berny96, 70

Mich wunderst das es noch keine Kommentare gibt mit:

Lass es sein. 

Die Jugend Heutzutage..

Wie dumm man sein kann...

Wie geil :D Wie heisst dein Kanal damit wir es später sehen können.

Kanal müssen wir noch erstellen aber das Video wird heissen "Fetter junge trinkt butter"

Kommentar von Berny96 ,

Alles Klar! xD Wenn du dich dran errinnerst dann kommentier mal hier den Link.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community