Pure-Anime-Streams Umzug?!

1 Antwort

http://pas4all.net/ <- Hier findest du die Seite nun...^^ das steht allerdings auch alles dort in dem Text sobald du Pure-anime-streams aufrufen willst...^^

der Hoster bei dem sie Aktuell sind macht dicht - und würden von Pure-anime-stream verlangen auf einen wesentlich teureren Hoster zu wechseln(welcher allerdings nicht finanzierbar ist... zumindest nicht ohne Geld von den usern verlangen zu müssen... und das wollten die Gründer von Pure-anime-streams wohl nicht)... und soweit ich das gelesen hab bekommen sie auch keine Backups von der Seite - demnach haben sie sich entschieden sich einen neuen Hoster zu suchen...^^

Deswegen... wenn du weiterhin die Seite nutzen willst... oben genannten Link nutzen^^

PinkyChaan
Fragesteller

Danke. :D