ZwieZeit am 16.12.2008 um 1:39 Uhr
Ist es ein Ausdruck von Zusammenhalt, wenn man in Gegenwart seines Partners sich den Pups nicht verkneifen muss, sondern fröhlich zusammen pupst?
Das ist keine Trollfrage! Ich will nur wissen, wir normal oder abnormal das ist. Danke.

Ich kann mich wirklich nicht um jeden Mist kümmern - habe ein Leben zu leben!
Ist eine Kulturfrage.
In China und Indien bgehört das zum guten Ton.
In Deutschland ist es ein Ausdruck der Missachtung....
MuskeTier am 16. Dezember 2008 02:46 Ach! - War Martin Luther kein Deutscher?
ZwieZeit am 16. Dezember 2008 12:51 "Warum rülpset und furzet Ihr nicht? Hat es euch nicht geschmecket?" - Meine er das ernst?
Ich glaube der ist schon ein paar hundert Jahre Tod. Ich hoffe, dass es seit damals eine weiter entwickelte Kultur gibt ; )
MuskeTier am 21. Dezember 2008 00:44 Nein, es heißt immer noch ev./luth. Kirche und die nehmen da kein Blatt vor den Allerwertesten.
Da man mit seinem Partner auch die eine oder andere Körperflüssigkeit austauscht, sollte flatulieren kein Problem sein.
Indigolights am 16. Dezember 2008 01:42 welch wahrlich vornehme Wortwahl
aline1507 am 16. Dezember 2008 03:05 Ich finde das ist ein Problem. Wenn man überhaupt keine Intimsphäre mehr hat, muss man sich auch nicht wundern, wenn der Partner einen eines Tages nicht mehr interessant findet.
Mir ist nicht ganz eingängig, inwiefern nachlassendes Interesse am Partner Flatulenzen geschuldet sein soll.
ZwieZeit am 16. Dezember 2008 22:33 vor allem wenn man zusammen pupst. das eint einen doch auch irgendwie
MuskeTier am 21. Dezember 2008 00:42 Ja, man könnte eine einschmeichelnde Kadenz oder je nach Situation (z.B. wenn boeserjunge kommt) eine fetzige Subdominante hinlegen.
Und beim nächsten Mal "Deutschland sucht den Superstar" Dieter Bohlen ohnmächtig furzen - dann bekommt Ihr das Bundesverdienstkreuz!

weil ich eine gute erziehung erhielt, weiss ich, dass es echt unterste schublade ist, einfach so im beisein einer anderen person zu furzen... deshalb vermeide ich es natürlich, anderen meinen geruch auf die nase zu drücken!
MuskeTier am 21. Dezember 2008 00:46 Du kannst ja knapp neben die Nase zielen.

Für den einen ist es normal, für den anderen schlechtes Benehmen. Halt so, wie man erzogen wurde.
MuskeTier am 21. Dezember 2008 00:45 Für den Dritten ist es das erregendste Bouquet der Welt.

Nö, ich würde die Toilette aufsuchen. Es wäre mir einfach nur peinlich. Vor allem wegen dem Geruch, der dabei entsteht.

Nöö, wenn ich es noch schaffe, verlasse ich das Zimmer und pubse drausen, dabei huste ich laut. Noch Fragen?

Never ever! Würde auch nicht auf´s Klo gehen, vor dem Partner. Es gibt auch in ner Partnerschaft ne Intimsphäre, die man sich behalten sollte.
Wenn man weiß das es "riechen" wird.. Nein :) Wenn nicht: Klar :D
1hoss43 am 16. Dezember 2008 01:48 ....und was, wenn Du Dich geirrt hast und Dein/e Partner/in bewußtlos vom Stuhl fällt......?

Natürlich! Denn sonst hat er/sie ja nix davon! ;-)
aline1507 am 16. Dezember 2008 03:08 Ihr seid sooo ecklig! Nur gut, dass man sich seine Partner (im Gegensatz zur Familie) noch aussuchen kann... ;-)
ich würde auf der stelle schluss machen und das miststück auf die straße setzen, sowas gibts hier nicht, hat es niemals gegeben und wird es niemals geben!

auf jeden Fall nicht mit Absicht!
wolfgang1956 am 16. Dezember 2008 01:45 Wenn überhaupt, dann vorsätzlich …

ja, will doch nich explodieren
ZwieZeit am 16. Dezember 2008 01:43 genau
was raus muss muss raus zahlt keine miete =)
Atrajanus am 16. Dezember 2008 01:41 dachte frauen pupsen nicht ??? zerstör bitte nicht mein weltbild ;-))
kla tun die des =) sind auch nur menschen =Ogrins
ZwieZeit am 16. Dezember 2008 01:42 Männer pupsen, Frauen flatulieren.
Atrajanus am 16. Dezember 2008 01:43 ach so war das ^^
Questor am 16. Dezember 2008 04:50 @Atrajanus: . http://www.chilloutzone.de/files/06102703.html

Nein, mache ich nicht. Wir pullern auch nicht vor dem jeweils anderen, ich zupfe mir nicht die Augenbrauen oder rasiere mir die Beine, wenn er dabei ist, usw.
Meines Erachtens sind das Dinge, die die Erotik zum Teufel jagen, und Paare, die ungeniert voreinander furzen oder aufs Klo gehen, die sollten sich nicht wundern, wenn es eines Tages im Bett nicht mehr läuft, weil jede Romantik abhanden gekommen ist. Außerdem ist es eine Frage des gegenseitigen Respekts, nicht vor dem anderen zu pupsen. Also wirklich. Das macht man ja vor anderen Menschen auch nicht, also sollte man sich wohl vor dem Menschen, der einem am allerwichtigsten ist, erst recht zusammenreißen.

>Ich huste und dabei passiert dann immer ein Unfall

Da ist das eine wie das andere üblich. Je nach Erziehung …

würde ich nicht zu oft machen, außer die Liebe ist stark genug