Frage von Indra99, 45

Pupsen komische frage,unangenehm?

Warum muss ich wenn ich bei anderen öfter pupsen als wenn ich allein zuhause bin

Antwort
von landregen, 35

Wahrscheinlich fällt es dir nur stärker auf, wenn du woanders bist und die Blähungen darum ein größeres Problem sind als zu Hause.

Antwort
von hardwell1998, 34

Weil deib körper immer arbeitet wenn du was gegessen hast. Nehmen wir mal an du hast was zuhause gegessen. Und danacj gehst du zu deine freunde un pupst und dieses methangas erzeugt dein Körper wenn du was gegessen hast.

Antwort
von Fairy21, 29

Das kann vielleicht an Nervosität liegen. 

Antwort
von Wernerbirkwald, 21

Ist es eventuell deine Art der Kontaktaufnahme?.

Kommentar von Indra99 ,

Damals war es auch so in der schule muss ich unbedingt aber zu Hause null

Kommentar von Wernerbirkwald ,

Ich war auf dumme Art witzig,tut mir leid,versuch es doch mal mit Kümmel,der hilft gegen Blähungen.

Alles Gute

Antwort
von Leisewolke, 25

weil du dich nicht benehmen kannst

Kommentar von Indra99 ,

Ok danke jetzt weiß ich bescheid

Kommentar von Leisewolke ,

Gern geschehen, wenn ich helfen konnte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten