Frage von Katzenpfote73, 81

Pupsen in der Partnerschaft erlaubt?

Antwort
von Skibomor, 40

Verbieten kann es niemand und es ist ja auch was Menschliches, das jedem mal passiert. Und wenn man sich gut kennt, darf das auch mal vorkommen, so diskret wie eben möglich; es will ja keiner z.B. bei einem spannenden Film jedes Mal rausgehen aufs Klo.

Grundsätzlich sollte man/frau aber schon darauf achten, dass dies so selten wie möglich passiert.

Antwort
von Rhapsody, 12

Nein, das ist ein absolutes No-Go! Und lautes Rülpsen ebenfalls!

Antwort
von HerrDegen, 45

Es gehört ja insgesamt zum "guten Ton", nicht vor anderen Leuten zu pupsen. Vor dem Partner dann erst recht nicht.

Antwort
von Mr0programm, 45

Von den Gasen ist bis heute noch keiner gestorben wir sind keine perfekten Plastikmenschen sonern normale, Und zum normal sein gehört das eben dazu :D . 

Antwort
von AlJoe, 46

Nein, dann kommt ein Erschiessungskommando und tötet dich.

Antwort
von TassKaff, 17

Das kommt auf den Partner an.
Manche sind da empfindlich dann sollte man es nicht und manchen ist das pups egal:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten