Frage von Idkyourname, 342

pupsen beim runterholen?

warum hebt mein freund sein becken immer so wenn ich ihm einen runterhole ? muss er pupsen oder was :D das macht er ca jede minute

Antwort
von Berlikatze, 266

Vielleicht um dir näher zu sein?

Außerdem sorgt das Anspannen der Muskeln für intensivere Gefühle.

Kommentar von Idkyourname ,

ok haha danke :)

Antwort
von XpilotX, 247

Das hochheben des Beckens sorgt für Spannung in den Muskeln. Somit ist der Orgasmus intensiver ;))

Antwort
von Igotproblems, 205

Du hälst dadurch auch länger durch :)

Antwort
von turam1985, 148

Ich denke nicht, dass es was mit Pupsen zutun hat :D Es scheint ihn zu erregen, und da kann so eine Anspannung von Muskeln schon mal passieren, und das ganze auch intensivieren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten