Frage von sophiemnzr, 518

Wie kann man das "Pupsen" aus der Scheide verhindern?

Mir ist seit 2 Wochen aufgefallen, dass wenn ich im Sportunterricht Übungen wie Kerze oder Handstand mache, dass dann meine Scheide sozusagen Pupst, und das wäre mir sehr unangenehm wenn es jmd hören würde. Nächste Woche muss ich leider die Prüfung dazu machen und habe Angst, dass meine Lehrerin hören könnte da es relativ laut ist. Weis jmd vlt. wie man das verhindern kann ? Antwort wäre nett

Antwort
von BlackyBuddyxD, 378

Darüber gibt es eine South Park Folge :'D worin der Muschifurz als queefen bezeichnet wird. Vielleicht hilft es dir ja weiter wenn du dieses Wort googlen kannst

Kommentar von sophiemnzr ,

okay danke

Antwort
von tanzmitmir, 331

Kenn ich, weiß aber nix dagegen^^

Kommentar von sophiemnzr ,

okay trotzdem danke

Antwort
von cruscher, 371

Steck dir ein Röhrchen rein damit die Luft entweichen kann.

Kommentar von sophiemnzr ,

in der Schule ?! xD

Kommentar von cruscher ,

Ja so n kleiner Strohhalm rein xD

Antwort
von Gym80951996, 148

Queefen nennt man das

Antwort
von xXkikiXx, 342

Tampon rein?  Ok soll man nicht, wenn man nicht seine Tage hat.. Eh.. pupsende Scheide... Ich kann sowas nur vom Sex..

Kommentar von sophiemnzr ,

Keine Ahnung wieso das ist und wieso es nur bei Sachen passiert bei den mein Körper gestreckt ist

Antwort
von TheApfeluhr, 337

Das ist normal

Kommentar von sophiemnzr ,

:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten