Pupillenweite Amphetaminabhängige gleichzeitige Opiateinnahme?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

nein, das mit den pupillenerweiterungen ist nur ein indiz, hab beides schon sehr oft erlebt ohne das die pupillen erwähnenswert verändert wurden.

ich würde sagen die pupillen würden wieder verengt werden, was für opium konsumiert sie denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bertthomas
19.04.2016, 11:43

Weiß ich nicht, in der PArty - Szene ist da alles Mögliche in Umlauf. Ich weiß nur, dass Amphetamin die Pupillen erweitert und Opiat verengt. Führt Methampheamin zu so starker Abhängigkeit, dass unerträgliche Entzugserscheinungen auftreten, dannmüsste sie ständig "high" sein, oder wird diese Droge in Prostitution und Party - Szene bedarfsweise genommen?

0

Was möchtest Du wissen?