Frage von normalerdude0, 140

Pupillen werden sofort grösser wenn ich 187 hör (bin seit 4 monaten clean)?

Kann das sein dass es an der mukke liegt? (Kein troll) Hab meine augen im spiegel gesehen und hab dabei 187 gehört (musste los) dann hab ich die musik ausgemacht und sie sie schrumpften INSTANT. Warum ist das so/kann das pberhaupt sein? (Track: https://youtu.be/00dcn82WAOM )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mysunrise17, 5

Schlimm, dass deine Frage nicht beantwortet wird und stattdessen über die Musik gemeckert. Ob ich sie mag oder nicht, interessiert doch keinen. Und es geht auch nicht darum. Hut ab, dass du trotzdem ruhig bleibst. 

Zurück zu deiner Frage: Ich glaube auch, dass es was mit Konditionierung zu tun hat. Dass sich deine Pupillen auch so ausweiten, liegt daran, dass dir das Lied so gut gefällt. Vielleicht verbindest du es auch mit guten/glücklichen Erfahrungen?

Antwort
von Shiroryuu, 24

Würde ja gerne wissen was mit dir passiert wenn du dann mal richtigen, guten alten Old School Hip Hop hörst. Zu deinem Problemchen fällt mir aber leider nichts ein.

Antwort
von Michipo245, 74

Da würden mir eher die Ohren zu schrumpfen 

Kommentar von normalerdude0 ,

Interessiert es mich ob du es feierst oder nicht?

Antwort
von MonkeyKing, 55

Das ist wohl eine art von Konditionierung. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community