Frage von MR1306, 58

Pupillen werden schon bei kleinster Dunkelheit Größer warum?

es sind Keine drogen dabei im,Spiel

Das geht ca seit Montag so

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andrastor, 21

Die Größenveränderung der Pupillen ist eine völlig normale Reaktion, welche bei veränderung der Lichtverhältnisse und der Konzentration auftritt.

Solange sie nicht so groß werden, dass du alles verschwommen siehst, oder dir die Augen davon weh tun, musst du dir keine Sorgen machen.

Kommentar von Andrastor ,

danke für das Sternchen :)

Antwort
von DarkSoul13, 49

xD Das ist eine normale Reaktion des Körpers. Mehr Lichteinfall, dass du im dunklen auch besser sehen kannst

Kommentar von MR1306 ,

Auch wenn ich nur in einem Raum gehe der Leicht dunkel ist ?

Kommentar von DarkSoul13 ,

Natürlich. Der ist dunkler, als der Raum wo du vorher drin warst. Stell dich mal vor einen Spiegel und geh nah ran und weiter weg^^

Kommentar von MR1306 ,

Habe ich schon gemacht das sieht extrem Groß aus (Extrem Grusilig)

PS: weist du warum ich keine Punkte bekomme trotz der Frage ?

Antwort
von hauseltr, 30

Wenn du Drogen nimmst, bleiben die Pupillen immer groß, sie reagieren nicht!

Kommentar von MR1306 ,

Ich habe keine genommen (oder zählt alk auch dazu ?)

Kommentar von hauseltr ,

??? Deine Frage lautet:

Pupillen werden schon bei kleinster Dunkelheit Größer warum?

Kommentar von MR1306 ,

JA