Frage von Sogeking00, 150

pupillen weit tropfen dauer?

Hallo,

war gestern bei einer Augen untersuchung mit anschließender Vermessung.

Deshalb wurden mir insgesamt 5x Tropfen ins Auge gegeben. Ich war den ganzen tag beeinträchtigt, sprich man konnte auf kurze distanz nichts mehr wirklich erkennen, aber in der Weite schon.

Heute kann ich zwar schon besser auf kurze distanz sehen doch es ist noch nicht bei 100%. Und die Pupillen sind immer noch groß.

Wielange kann sowas dauern, bis es wieder normal ist?

Habe auch beim Augenarzt angerufn, doch die meinte auch nur das es bei manchen etwas länger dauert.

Würde mich sehr über Antworten freuen!

Gruß

Antwort
von tigerlill, 136

Dann hat die Sekretärin recht.. es gibt keine genaue Angabe wann was früher geht,wann was länger dauert.

Antwort
von mickichanx3, 114

Ich weine um meine Generation, die zu faul ist zum Arzt zu gehen und sich deswegen an nichtswissende Amateure wendet.

Ehrlich das Internet ist kein guter Ort für diese Frage, entweder es kommen mehr dieser Antworten wie meiner ODER du schaust auf Medizin Webseiten nach deinen Syptomen und hast danach das Gefühl tot krank zu sein.

Tu uns und dir selbst einen Gefallen und GEH ZUM ARZT!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten