Frage von DieMimose, 27

Pupillen passen sich Lichtintensität an, werden aber nach einer kurzen Zeitspanne wieder größer, gefährlich?

Hallo, ich stellte besorgt fest, dass meine Pupillen, nachdem sie kleiner wurden(in einem dunklen Raum Taschenlampe gegen die Augen gehalten) wieder phasenweise größer werden.

Sie passen sich anfangs der Lichtintensität gänzlich an, werden aber unter den selben Bedingungen wieder größer.

Soll ich einen Notarzt konsultieren?!'

Lieben Dank!

Antwort
von MrStuffolo, 19

Wenn du sorgen hast das etwas nicht stimmt dann geh zum Arzt der kann dir ganz genau sagen was da los ist.

Kommentar von DieMimose ,

Es ist nicht, das nicht etwas stimme, es ist nur, ob es konventionell ist, dass nach einer gewissen Zeit, meine Augen sich an zu helles Licht gewöhnen, sodass meine Pupillen größer werden.

Kommentar von MrStuffolo ,

Wie gesagt ich kann da dir nur raten geh zum Arzt wenn du dir nicht sicher bist 🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten