Pubertät, Liebe, Zärtlichkeit?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist normal. Du bist wahrscheinlich gerade in einer Phase, in der du deine Lust kennenlernst. Als ich so alt war, war das bei mir genauso. Da habe ich es mir fast täglich selbst gemacht. 

Schämen solltest du dich dafür auf keinen Fall. Es ist gut, wenn du deinen Körper kennenlernst und was dir gefällt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lottax02
28.05.2016, 10:22

Danke für die Antwort! Mir kommt es aber so vor als wäre ich das einzige Mädchen in meiner Klasse die sowas macht.Nur die Jungs und ich..

2

ich habe schon einige antworten gelesen habe aber noch eine etwas andere für dich. undzwar hast du in deiner frage ein wort genannt was in seiner benutzung oft falsch verwendet wird. denn "normal" kann bedeutend das etwas dem main stream entrsprechent ist, also dem durchschnitt nahe ist oder aber auch, und hier wirds gefährlich, im sinne von richtig oder falsch. deine frage ist so formuliert das es so klingt als ob deine handlung und dein denken in irgend einer art falsch ist. Hierzu kann ICH nur sagen das egal wer dich das hat denken lassen in seiem Kommentar vollkommen falschliegt und du nicht auf ihn oder sie hören solltest. wie andere schon gesagt haben der/die hat es doch eh schon selbst gemacht, und schämt sich nur das zu sagen. um das zu untermauern ,das er/sie es noch "niiiiiiiiiie" gemacht haben saget sie/er dir wie komisch das ist. alles in allem dont worry be happy

p.s.  oh mein Gott ich werde balt in den rang klugscheißer aufsteigen

p.p.s tut mir leid für eine so lange Antwort, hoffe es hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lottax02
28.05.2016, 18:00

Alles gut,danke für deine antwort😘

0

Nein du steckst mitten in der Pubertät und entdeckst gerade so richtig deinen Körper. Das ist ganz normal. Deine Hormone spielen auch noch verrückt also mach dir da keine Gedanken, das ist völlig normal :)
Ist doch bei den anderen auch nicht anders 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Lotte, ich halte das auch für normal, auch deine Sehnsucht nach einem "Freund und Petting und so was", wie du schreibst. Kribbeln im Unterleib ist mir bekannt, wenn ich es spüre, dann verstärke ich das Kribbeln und schäme mich nicht. LG, Jan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz normal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal in der Pubertät und kein Grund, sich zu schämen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?