Frage von AylaMartins, 46

pupertät oder nicht?

Hallo ich bin ein Junge und 13 jahre alt Größe 1.66 Ich habe ein Problem ich weiß nicht ob ich in der pupertät bin oder nicht ich weiß glaub ich dass ich nicht im stimmbruch bin aber mein scharmhaare sind auf jedenfall lang jetzt weiß ich nicht bin ich in der pupertät ? und ist meine Große angemessen für mein alter oder eher klein ?

Antwort
von dieBlackPearl, 21

Mach dir keine Sorgen die Pubertät beginnt bei manche früher manche später, dein Alter passt aber darein und endet tut sie mit ca. 23, weil man da vollkommen ausgewachsen ist. Also es wird sich noch vieles bei dir verändern, aber da musste jeder durch, das gehört dazu. :-)

Antwort
von xiTho, 18

Bei jedem verläuft die Pubertät anders, vllt. kommst du später in den Stimmbruch. Und 1,66m für 13 Jahre ist normal.

Antwort
von diroda, 14

Du bist in der Pubertät, aber wann die sich wie bei dir auswirkt kann keiner vorhersagen. Geduldig abwarten was passiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten