Frage von 700stunden, 29

Pupertaet mit 10?

Hi! ich bin 10 jahre alt und ich habe das gefühl das ich schon in der pupertaet bin. manchmal raste ich richtig aus! Ich weiss einfach nicht was ich tun soll!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LaraKaraLara123, 26

Es ist nicht schlimm wenn man früh in der Pubertät ist. Also kann ich dir jetzt auch nicht sagen was du machen sollst. Pubertät ist nichts schlimmes, es ist schon eine schwere Zeit aber nichts schlimmes, deshalb ändern sich die Gefühle recht schnell. Es ist nix schlimmes weil jeder eh oder eh mal früher oder später in der Pubertät kommt.

Hoffe konnte helfen:)

Kommentar von 700stunden ,

´Danke!

Antwort
von TheAllisons, 19

Ok, folge einfach deinen Eltern und lass das herunzicken

Kommentar von 700stunden ,

ok, ich versuche es

Antwort
von MxrinaFxshion33, 11

Ich war auch schon mit 10 soweit, das ist überhaupt nicht schlimm. Versuche trotzdem deine kleinen Ausraster unter Kontrolle zu haben, denn seinen Liebsten sollte man mehr Dankbarkeit als Wut aufbringen. :)

Antwort
von hydrahydra, 16

Nö, das ist einfach nur schlechtes Benehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten