Frage von jkkli100,

Pupertäre probleme

Habe große blaue augen und ein ziemlich schmales kin und schmale wangen knochen. Bin junge und 14 wird mein kiehn noch breiter und wegdt mein schädel noch? Momentan bin ich mit meinen ausehen nicht zufrieden. Verändert sich das alles noch?

Antwort von defty,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Dein Wachstum ist noch lange nicht abgeschlossen. Freu dich. An dir wird noch vieles wachsen

Antwort von lauresia,

du wirst noch wachsen und dich auch noch verändern, außerdem gibt es auch bestimmt jetzt schon mädchen denen dein aussehen gefällt.....mach dir da mal keine sorgen....

Antwort von Foerster1973,

pubertär, Probleme, Augen, Kinn, Wangenknochen, ein Junge, 14,, Kinn, wächst, Schädel, Aussehen

Antwort von trixieminze,

Lasse Dein Deutsch wachsen !

Antwort von Advenging,

na klar. als junge muss man sowie so nicht die granate sein um ein mädel abzubekommen es zählen ja noch andere werte

wenn du dich hässlich fühlst trainier doch nen bissle fitness schadet nie

Antwort von schillibilli,

Warte es einfach ab und nutze die Zeit zum Erlernen der deutschen Rechtschreibung.

Antwort von Aespii,

also deine rechtschreibung lässt ja noch ganz schön viel interpretationsfreiraum.

ja dein kinn wird noch um einiges markanter, kriegst also noch männlichere züge. und sowas kann man notfalls gut mit einem drei-tage-bart kaschieren.

Antwort von TheMythoS,

Interessante Rechtschreibung. Ja du wächst noch, also besteht eine durchaus große Wahrscheinlichkeit, dass sich dein Aussehen ändert.

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community