Frage von 123Andii123, 61

Pupatät erst mit 16 und jetzt mit 17 immer noch nicht viel?

Servus ich bin mit 16 in die Pupatät gekommen bin jetzt 17 und mein Penis ist noch nicht gewachsen Bart Beharung sehr sehr wenig. Stimmbruch ja Intimbereich Beharrung ja und Achselbeharrung ja ich weiß langsam irgendwie echt nimma weiter was soll ich machen ? Mal zum Hausarzt gehen? Und wenn ja wie soll ich hin das sagen ?

Antwort
von Vanelle, 27
mit 16 in die Pupatät gekommen

Echt? :-)

Die Pubertät setzt deutlich früher ein und der Verlauf hängt von vielen Faktoren ab, ist also sehr Individuell.

Der von Dir "gefühlte" Startpunkt ist ein Produkt deiner Fantasie, dazu dürften auch die geschilderten "Probleme" gehören.

Antwort
von Flimmervielfalt, 40

Was soll mann da sagen? Geh zum Arzt und präsentiere ihm dein "Problem"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten