gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Punta Cana

gefragt von MouniHouni am 22.10.2009 um 15:33 Uhr

Kann mir jemand ueber seine Erfahrungen in Punta Cana erzaehlen? War da einer von euch tauchen? Ist es sehr teuer? Waere sehr entt, wenn mir jemand alle wichtigen Sachen darueber erzaehlen koennte. Dankeschoen :) P.S.: Falls ihr noch Informationen zum Hotel NH Real Arena habt, koenntet ihr diese auch hinzufuegen

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Tauchen x 387 Punta Cana x 5 NH Real Arena x 1

joernseifert
beantwortet von joernseifert am 26. Oktober 2009 10:39
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Tauchen ist dort kein Thema - die Preise sind noch recht überschaubar und moderat. Es kommt halt immer darauf an, was du als TG buchst - oft gibt es bei 'Paketen' einen Rabatt. Oder du hast eigene Ausrüstung...

Teuer ist immer sehr relative - was ist Teuer ?!?

In den allermeisten Hotels weiß die Rezeption mehere Tauchbasen. Verhandeln vor Ort bringt oftmals mehr, als von hier aus Tauchpakete zu buchen.

.

Solltest du die Gelegenheit haben, dir die Basis anzuschauen - MACH ES !

.

Folge deinem ERSTEN Eindruck - meist bestägigt sich dieser... viele Grüße,

Jörn

anonym
beantwortet von Imera am 23. Oktober 2009 10:10
0x

Punta Cana ist gut zum Tauchen, besonders dir Fahrten nach Catalina, übliche Preise. Google das Hotel mal ein

Lissy321
beantwortet von Lissy321 am 22. Oktober 2009 16:30
0x

oh gott ich war mal in punta cana aber da war ich erst 5 jahr alt. soweit ich mich erinnern kann war es total schön und ich bin das erste mal gschnorchelt (: wir waren im natura park hotel... such doch mal im internet nach hotel bewertungen über das hotel... oder über punta cana bis jetzt fand ich punta cana in der karibik am besten...ich war schon öfters in der karibik und am schlechtesten war bis jetzt varadero...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Windsurfen in der Dom. Repuplik (Punta Cana) im August! Wer weiss was darüber???

Riu Bambu Punta Cana

Aquapark in Punta Cana

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.