Frage von FNR77, 13

Punktueller Schmerz am Hinterkopf gefährlich?

Hallo:) Mir ist aufgefallen, dass ich manchmal an der rechten Seite des Hinterkopfes ein kurzes Stechen verspüre. Das kommt plötzlich, ist aber nach Sekunden wieder weg. Es tut auch nicht richtig weh, sondern sticht nur ein wenig. Es ist jedoch immer die gleiche Stelle. Ich habe es auch nicht täglich und wenn es mal an einem Tag kommt dann auch nicht übertrieben oft wie 10-15 mal oder so. Ist das normal?

LG!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Qochata, 9

Nicht gefährlich, wahrscheinlich nur ein eingeklemmter Nerv. Gehe mal damit zum Hausarzt oder gleich zu einem Orthopäden. Chiropraktiker geht auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten