Punktförmige "blaue" Flecken am Ohrläppchen - was ist das?

Hier sieht man die "blauen" Flecken - (Medizin, Krankheit, Ohr)

1 Antwort

Hi sohnenhur,leider sind keine punktförmige "blaue"Flecken zu erkennen.Sichtbare Klicken wirke am Ohrläppchen normal.Diese wirken eigentlich nicht pathologisch.Wenn dazu keine schmerzhafte Stelle vorhanden ist,dann wird es schwierig was abnormes zu erkennen.Ein Hautarzt hat bessere Hilfsmittel wie Lupen zur Verfügung.LG Stil

Also ich hatte diese flecken schon öfters, aber immer nur an den ohrläppchen - was könnte das bedeuten?

@sohnenhur

Hi sohnenhur,leider war das Bild allein schwer zu interpretieren.Kleine subcutane Einblutungen passen da auch nicht richtig.Der Arzt kann diese persönlich eher zuorden als unsere Community.Auch ein Hautarzt wird es nicht so gut erkennen.Lupen helfen beim Bild nicht richtig weiter,Habe es sebst versucht-ohne Erfolg.LG Sto