Frage von nasta2908,

Punkteverteilung Flensburg

Hallo Leute

 

Also ich wollte mal wissen bei was man eigentlich Punkte bekommt? (Siehe flensburger punkteregister)  Und für was bekommt man wie viel punkte? hat da jmd. irgendwelche informationen 

 

vielen dank im vorraus eure nasta2908

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wasabicliochips,

hier steht ALLES: http://www.bussgeldkataloge.de/

Antwort
von Pwnable,

Google mal, Flensburg- Punktesystem, kommt bestmmt was raus.

Antwort
von angy2001,

 Das findest du im Bußgeldkatalog - einfach mal googeln.

Antwort
von wernilein,

Google doch mal nach dem Bussgeldkatalog.Du wirst erfreut sein,:-)

Antwort
von Phoenix29,

www.google.de    hilft Dir weiter.