Frage von saalau,

Punkteverteilung bei der Championsleague ?

Beim Fußball bekommt man ja für ein Unentschieden einen Punkt. Aber heute ist ja Championleauge und ich habe schon öfters gehört das trotz dem 1:1 im Hinspiel dem Fc Schalke heute ein0:0 reicht um weiter zu kommen. Aber das geht doch nicht denn es steht doch dann unentschieden.

Ich hoffe ihr könnt mit helfen.

Antwort von jospe,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

das tor, das schalke auswärts in valencia geschossen hat, zählt dann doppelt.

die auswärtstore zählen bei gleichheit immer doppelt

Antwort von FragenVonTina,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ein auswärtstor zählt als 2 tore

Antwort von coeleste,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

1 auswärtstor = 2 tore

Antwort von adler1234,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bei unentschieden zählen auswärtstore doppelt.das heist: schalke hat auswärts 1-1 gespielt,zuhause reicht dann ein 0-0.bei 1-1 gibt es verlängerung.alles andere wie gehabt

Antwort von Zzambrola,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Weil Auswärtstore mehr zählen.

Antwort von RoflWorks,

schalke hätte dann auswärts mehr tore geschossen,deswegen wären sie weiter

Antwort von saalau,

Danke ihr habt mir geholfen...

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community