gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
74 

Punktestand bei GF unterschiedlich

gefragt von demosthenesdemosthenes am 27.03.2007 um 9:35 Uhr

Ist Euch auch schon aufgefallen, dass neuerdings die unter "Alle Nutzer" veröffentlichten Punktestände offensichtlich einen Tag älter sind, als die Stände unter "Einstellungen"?

Hat wohl jemand eine Erklärung dafür?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

GF (7372)
GuteFrage (2593)
Punkte (633)