gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

156 

Punktemüde? Werden die Punkte (DH) hier doch so langsam abgeschafft?

gefragt von Mimi081Mimi081 am 28.07.2007 um 21:55 Uhr

Seit ein paar Tagen werden kaum noch Punkte vergeben. Wie kommt das? Wenn ich mal meine Antworten der letzten 3 Tage durchsehe, habe ich von 36 Antworten für 19 Antworten keine Punkte erhalten. Es ärgert doch ein wenig... Geht es euch auch so?

19 Stimmen : Keine Lust mehr (6) ; Ist doch sowieso egal (7) ; Was für Punkte? Bin neu.. (1) ; Endlich weg damit (4) ; Bin zufrieden (1)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Punktesystem (26)