wtf001 am 18.10.2008 um 22:00 Uhr
Hallo,
ich bin öfters hier und relativ aktiv an manchen Tagen.
mir vergeht aber relativ schnell die Lust, weil ich genau sehe, wann mir Punkte abgezogen werden.
ich hatte 4835 Punkte und nun sind es nur noch 4806!
echt nervig sowas!
kann auch sein, dass Antworten verschwinden, weil eine Frage verschwindet.
aber das ist nich nur deswegen!
wenn Fragen gelöscht werden, sollten nicht die Punkte wieder abgezogen werden.
Eine Schließung des Themas reicht in dem Falle auch.
was meint Ihr?

Liebe/r wtf001, Fragen rund um die Plattform gehören bitte ins Forum: www.gutefrage.net/forum. Rechne aber bitte - falls Du dort fragen solltest - nicht mit einer Antwort vor womöglich Montag. Danke für Dein Verständnis und viele Grüße, Ben vom gutefrage.net-Support

Fällt mir aber auch immer wieder auf. Offensichtlich löscht der Support beanstandete Antworten ohne Durchlesen. Ist mir auch gerade wieder mit einer völlig harmlosen Antwort passiert. Du darfst GF einfach nicht ernst nehmen. Sieh Dir die wieder freigegebenen Fragen an und denk Dir Deinen Teil.

reg dich doch nicht auf, dann mach dir doch nicht die Mühe, dämliche Fragen zu beantworten.

Kannst du dir doch nichts für kaufen.
Wer auf solche Fragen antwortet, muss damit rechnen, dass die Punkte verschwinden, sobald doie Frage gelöscht wird.
Es war nämlich schon mal anders und das hat einige dazu veranlasst, Punkte damit zu sammeln, dumme Antworten auf noch interessantere Fragen zu geben, um ihren Punktestand zu erhöhen.
Bitte diskutiere diese Frage im Forum.

Eigentlich lohnt es sich nicht, auf dämliche Fragen zu antworten. Bist Du Punktegeil?

Kannst alle meine Punkte haben, wenn sie dich glücklich machen

Passiert bei mir auch, kümmert mich nicht so sehr - außer dass ich es úndurchschaubar und recht willkürlich finde, manchmal überhaupt nicht weiß, was da nun weg ist... letztlich geht es ja hier nicht um die Punkte. Take it easy, Anell

Was sind manche hier eigentlich so was von Punktegesteuert?? Eine Zahl und sonst nichts!!

Ich schaue gar nicht nach, wieviel Punkte ich habe, das ist doch vollkommen egal. Was hast du denn von den Punkten? Du kannst dir nichts dafür kaufen. Meinetwegen könnte man die abschaffen.
warum bis Du so Punktegeil?
Mir gehen diese Punkte am Allerwä...... vorbei.
Ist euch diese Bestätigung so wichtig?
Man sollte antworten, weil man dem Fragenden helfen will und nicht um Punkte zu erhalten!

Kannst meine Punkte haben.

Wenn mir was s......egal ist, dann das.
KalalaKa636 am 18. Oktober 2008 22:07 DH

Ist mir nicht nur eigentlich egal, ist mir schei.ssegal! Ich müsste jetzt erst einmal nachschauen, wie viele Punkte ich überhaupt habe. Das interessiert mich absolut überhaupt nicht. Ich beantworte doch keine Fragen, um Punkte zu bekommen! Ich antworte, weil ich hoffe, helfen zu können!!!°
nicht abgestimmt!
Punkte interessieren mich eigentlich nur wenn ich die in Flensburg habe aber hier ts ts ts....

Bist Du hier um interessante Fragen und antworten zu lesen, oder um nach irgendwelchen Punken zu schielen, wofür es die auch geben mag?

Die Punkte sind mir egal.
Was mir nicht egal ist: wenn ich mir mit einer Antwort Mühe gegeben habe, und anderntags ist sie weg. Das nervt.
Ob ich jetzt drei oder zehn Baggerfahrten durch die Eifel gewinne - mir ist die Qualität hier wichtier. Und deshalb finde ich es gut, wenn total blöde Fragen auch komplett gelöscht werden - samt Antworten.
Ob man jetzt die Antwortenden damit auch noch "bestraft" - eigentlich auch wurscht. Meistens sieht man ja schon der Frage an, daß die nicht bleiben wird.
Und dann: nach welchem System willst Du dann die Antwortpunkte mitlöschen oder lassen? Denn auch bei den Antworten gibt es so manchen Müll.

Sch...was auf Punkte, ich halts mit "Marcus"...."Ich will Spaß"
wtf001 am 18. Oktober 2008 22:05 schon, aber man weiß nie ob es eine Antwort ist, oder eine Frage die gelöscht wurden ist.
WilliWinzig am 18. Oktober 2008 22:07 man gewöhnt sich mit der Zeit ans Löschen und ändern kannst es trotzdem nicht

kommt drauf an natürlich nur die guten antworten!! aber das wäre dan auch mühsam für den support oder?? wen der da jede frage und antwort aussortieren müsste!
wim50 am 18. Oktober 2008 22:06 Recht so. Die Arbeitsstellen der Mitarbeiter, die für das Sortieren in Datenbanken, das Berechnen in Kalkulationstabellen oder das Suchen von Webseiten für Google zuständig sind, müssen unbedingt erhalten werden.

Sind Punkte denn sooo wichtig? Bald kriegst Du sowieso eine Tasse (glaube ich)
Man ist hier doch nicht aktiv, der Punkte wegen :-/... Ich ganz persönlich bin hier um a) Fragen zu stellen (manchmal einfach so, aus Freude heraus, manchmal weil ich wirklich Rat suche) b) Antworten auf Fragen zu geben (manchmal um zu Bödeln, manchmal um Ratschläge zu geben). Alles ein Geben und Nehmen, der Spaß sollte jedoch (bei mir) im Vordergrun stehen. Punkte? Was?

jepp, der Support löscht vermutlich oftmals ohne den Text gelesen zu haben, bzw. ohne den Hintergrund verstanden zu haben.

weil wenn jemand diese punkte hat dürfen sie nicht abgezogen werden gib nicht auf und mach weiter so deine punkte menge ist einfah super
LG melli

Meine Punkte sind jetzt auch verschenkt... Wozu sollen die überhaupt gut sein ?

Was willst Du mit den Punkten?
ehmja am 18. Oktober 2008 22:05 hab ich mich auch gefragt kopfschüttel
wtf001 am 18. Oktober 2008 22:07 es geht mir weniger um die Punkte.
sondern darum ob meine Antwort gelöscht wurde.
woher willst du wissen, wenn deine Punktzahl weniger wird, ob es deine Antwort war oder eine dämliche Frage?
Hallo GerdaG, da muss ich Dir wiedersprechen: Der Support liest natürlich die beanstandeten Antworten. Manchmal ist es ein Problem, dass durch die Löschung einer Antwort auch die daranhängenden Kommentare mitverschwinden, das ist natürlich schade, geht aber leider nicht anders, da ja ein guter Kommentar auf eine unmögliche Antwort ohne die Antwort darüber nicht existieren kann.
Gruß, Ben vom guteFrage.net Support
Dann frage ich mich, warum Du vorhin meine völlig harmlose Antwort, wer gerade bei GF online ist, gelöscht hast. Wenn Du sie gelesen hättest, dann hättest Du sie stehengelassen. Da habe ich mich sehr drüber geärgert. http://www.gutefrage.net/frage/wie-viele-leute-sind-gerade-bei-gf-online-und-warum
Dann dürften auch Beleidigungen euren Support nicht passieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich stelle, wenn ich habe, ne korrekte Antwort hier rein und erwarte das eigentlich auch von anderen. Ansonsten sind mir die Punkte sowas von egal!