Frage von Maniyxc, 32

Punkte zurückgesetz auf GF?

Hallo habe mich vor ca 1nem Jahr hier angemeldet löschte Gute Fragen.net dann 1Monat vom Handy und war inaktiv hatte damals 5200Punkte. Nun als ich es wieder gedownloadet habe sind meine Punkte resettet ist dies normal? Finde das schon ein bisschen mies da dass den Reiz der Sache auch noch angeschoben hat wie ich finde.

Antwort
von Manja1707, 22

Das sind nur die Punkte der letzten 90 Tage. Die stehen nun auf null. Die Gesamtpunkte müssten noch da sein.

Antwort
von wilees, 17

Jetzt bekommst Du nur noch Punkte, wenn andere User Deine Antworten positiv bewerten.

Antwort
von nowka20, 15

GF sieht das aber anders

Antwort
von Griesuh, 9

Liest du deine Mails nicht die du bekommst?

Seit längerer Zeit gibt es bei GF ein neues Punktesystem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten