gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Punkte! Ohne Benachrichtigung

gefragt von Smileee am 04.11.2008 um 15:46 Uhr

Hallo , Ich wollte mal was nachfragen Bekommt mann Post wen mann Punkte Bekommt? Weil Ich 3 mal ohne Führerschein Rollergefahn bin und 3 gerichtsdinger hinter mir hab und sotzialdinst bekommen hab aba keine Punkte! Die Richterin Hat extra Gesagt Es Gibt Keine Punkte. aba bei Verkehrsamt Stet Was anders von wegen 12 punkten! könnte ihr mir helfen?? Kann mann dah was machen?? Bin grade Am Auto Führerschein machen.

lg

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Recht x 35.006 fuehrerschein x 2.621 fragen x 2.392 punkte x 718

anonym
beantwortet von Wurzelfrau am 4. November 2008 15:49
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Normalerweise wird man verwarnt oder muss ein Aufbauseminar machen. Wenn Du von vornherein aber gar keinen Führerschein hattest und trotzdem beim Fahren erwischt wurdest, würde ich mich mal beim Fahrlehrer erkundigen, ob Du Dir die Kohle für den Führerschein nicht lieber sparen solltest...

Arwen45
beantwortet von Arwen45 am 4. November 2008 15:47
1x

Hoffe nur, Du fällst die nächsten 20 Jahre durch die Führerscheinprüfungen, damit Du nur als Fussgänger am Straßenverkehr teilnimmst!!!

Guppy194
beantwortet von Guppy194 am 4. November 2008 16:00
0x

das Problem liegt nicht bei einer möglichen Bestrafung, sondern bei der Verwaltungsbehörde, die kann Dich nämlich zur MPU schicken

anonym
beantwortet von Smileee am 4. November 2008 15:52
0x

Mhh Nein Mein Fahrlehrer hat gesagt ich kann den Führerschein machen. Und Ich habe ein roller führerschein aba 25 und der roller is 33km gefahn ALSO zu schnell.

und auf die Antwort von Wrwen45: Sehr net! tzz

Kommentar von 791c3cd3903cd0c5a5c01a754405d5e9smallArwen45 am 4. November 2008 15:56

bin immer nett, aber lern doch erst mal schreiben, ich heisse Arwen und nicht Wrwen!!!!

linuxopa
beantwortet von linuxopa am 4. November 2008 15:49
0x

Bei deinem Sündenregister wirst du wohl keinen Führerschein bekommen (Sperre).

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.